Richtig den Anbieter für Internet, Festnetz und Mobilfunk wechseln
Welches Vertragsangebot und Telekommunikationspaket ist das richtige für mich? Was muss ich beim Abschluss beachten, wie kann ich mich aus dem bestehenden Vertrag lösen und kann ich meine alte Telefonnummer mitnehmen?
Der Vortrag von der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V. zeigt auf, wie man sich richtig bei Leistungsstörungen, bei keinem oder zu langsamen Internet oder bei geplatzten Technikerterminen verhält und aus unliebsamen Verträgen löst.
Eine Veranstaltung im Rahmen des Projektes "Verbraucherbildung für Familien und Erwachsene in Baden-Württemberg", das vom Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg gefördert und von der Ev. Landesarbeitsgemeinschaft der Familien-Bildungsstätten in Württemberg und dem Volkshochschulverband Baden-Württemberg durchgeführt wird.
Status:
Kursnr.: W115A437D
Beginn: Mi., 05.02.2025, 18:00 - 19:30 Uhr
Dauer: 0
Kursort: Homeoffice Vortrag
Gebühr: 0,00 €
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.
Kurs teilen: